Sales Consultant (m/w) Software / IT

Dortmund, Veghel

Maschinenbau

Krefelder Straße 699

vanderlande.de

Sales Consultant (m/w) Software / IT Vanderlande Industries GmbH Dortmund, Veghel (Niederlande) Als Sales-Profi analysieren, identifizieren und übersetzen Sie logistische Kundenanforderungen in erfolgreiche Softwarekonzepte. Dabei kalkulieren Sie die Personal- und Materialkosten, um dem Kunden ein passgenaues Angebot unterbreiten zu können.

Sales Consultant (m/w) Software / It Standort Dortmund Oder Veghel 600 Flughfen 88 Mio Gepckstcke Mehr Als 20 Mio Pckchen Und Das Pro Tag: Was Unsere Materialfluss- Und Lagersysteme An Den Verschiedensten Einsatzorten Auf Der Ganzen Welt Leisten Ist Beeindruckend Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Untersttzen Unsere Kunden Dabei Ihre Logistikprozesse Zu Optimieren Und Ihre Marktposition Zu Verbessern Werden Sie Einer Davon - Und Finden Sie Ihren Weg Zum Marktfhrer Im Bereich Materialfluss Ihre Mission: Der Schlssel Unseres Nationalen Erfolges Im Bereich Der Materialflusstechnik Ist Unser Hervorragender Vertrieb - Und Sie Knnen Teil Dieses Starken Vertriebsteams Werden Denn In Ihrer Rolle Als Sales Engineer Untersttzen Sie Den Business Development Manager Beim Vertrieb Von It- Und Softwarelsungen Indem Sie Konzepte Und Lsungsvorschlge Erarbeiten Das Sind Ihre Konkreten Aufgaben: Als Sales-profi Analysieren Identifizieren Und Bersetzen Sie Logistische Kundenanforderungen In Erfolgreiche Softwarekonzepte Dabei Kalkulieren Sie Die Personal- Und Materialkosten Um Dem Kunden Ein Passgenaues Angebot Unterbreiten Zu Knnen Das Machen Sie Mit Hilfe Von Prozessbeschreibungen Und Unter Bercksichtigung Der Funktionalen Und Nicht Funktionalen Projekt- Und Systemanforderungen Anschlieend Prsentieren Sie Unsere It- Und Softwarelsungen Beim Kunden Im In- Und Ausland Darber Hinaus Arbeiten Sie Eng Und Aktiv Mit Der Abteilung Projektmanagement Zusammen Um Den Kontinuierlichen Informationsaustausch Ber Den Projektstatus Sowie Den Erfolg Des Projektvertriebs Sicherzustellen Abschlieend Untersttzen Sie Ihre Kollegen Bei Der Umsetzung Des Verkauften Projekts Und Arbeiten Aktiv An Der Verbesserung Unserer Produkte Und Prozesse Mit   Und Das Haben Sie Im Gepck: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Idealerweise Im Bereich Der Logistik Oder In Einem Hnlichen Logistisch Geprgten Bereich Idealerweise Berufserfahrung Als Sales Engineer Im Bereich Der Intralogistik Bzw Im Anlagenvertrieb Oder It-umfeld Fundierte Kenntnisse Von Logistischen Prozessen Sowie Hohes Interesse An Prozessberatung Und Gestaltung Oder Deren Entwicklung Engagierter Verantwortungsbewusster Und Interkultureller Teamplayer Mit Ausgeprgter Vertriebsaffinitt Der Gesteckte Ziele Immer Im Blick Behlt Und Seine Kommunikativen Fhigkeiten Beim Kunden Gerne Zum Einsatz Bringt Persnlichkeit Mit Einem Hohen Durchsetzungsvermgen Sowie Einem Ausgeprgten Denkvermgen Der Eine Strukturierte Vorgehensweise Bevorzugt Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Hohe Reisebereitschaft   Und Jetzt Sind Sie An Der Reihe: Verstrken Sie Ein Unternehmen- Das Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Nachhaltigkeit Zu Seinen Wichtig­sten Werten Zhlt Wir Bieten Ihnen Viele Mglichkeiten Verantwortung Zu Bernehmen Und Sich Selbst Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft   Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fr Fragen Zu Der Ausgeschrie­benen Position Steht Ihnen Sarah Struck Unter +49 271 89044-151 Gerne Zur Verfgung Nhere Informationen Zu Erhalten Sie Unter: Careerscom Gmbh Krefelder Strae 699 41066 Mnchengladbach Sales Consultant (m/w) Software / IT Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Sales Sales Manager Sales Consultant Sales Engineer Sales Sales Consultant (m/w) Software / IT Als Sales-Profi Analysieren Identifizieren Und übersetzen Sie Logistische Kundenanforderungen In Erfolgreiche Softwarekonzepte Dabei Kalkulieren Sie Die Personal- Und Materialkosten Um Dem Kunden Ein Passgenaues Angebot Unterbreiten Zu Können Dortmund Veghel (Niederlande) Sales Consultant (m/w) Software / IT Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Sales Sales Manager Sales Consultant Sales Engineer Sales

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung
   Vanderlande Industries GmbH (Siegen)

Sales Consultant (m/w) Software / IT
   Vanderlande Industries GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Vanderlande Industries GmbH (Mönchengladbach)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Busfahrer (m/w/d)
   RVB GmbH (Lichtenrade)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)